Woher hole ich meine Kraft?

Das ist die Frage, die ihr mir am meisten stellt. Ich möchte euch heute sagen, mit welchen Ritualen und Einstellungen ich mich aus dem Gröbsten rausgekämpft habe und wie ich mich weiterhin selbst täglich lenke: 
- ZEIT ist das Wertvollste im Leben und Leben bedeutet für mich, die Zeit richtig zu nutzen. 
🙋‍♀?- Es liegt ganz allein an dir, wie du täglich deinen Körper, Geist und deine Seele beeinflusst, nämlich mit jedem einzelnen GEDANKEN, HANDELN und deiner EINSTELLUNG. 
💃- 1x am Tag höre ich einen Country oder Rock Song, drehe die Musik voll auf, schließe meine Augen, stelle mir dabei eine mega Party mit all meinen liebsten Menschen vor und TANZE! 
👨‍👩‍👧‍👦- Unser UMFELD ist mit das Wichtigste, denn die engsten Menschen um uns herum beeinflussen uns stark. Also verbringt nur noch Zeit mit liebevollen, ehrlichen, fairen und kraftvollen Zeitgenossen. 
🏔- Ich gehe so oft wie möglich an ORTE, an denen ich mich klein und demütig gegenüber dem Universum fühle. Beispiel: Das Meer, die Berge… 
🏋?‍♀?🏄‍♂?- Wenn du nicht aktiv bist, wirst du nie POWER verspüren, also mache Sport, am besten in der Natur und ernähre dich gesund. 
🤗 - Gib so viel du kannst. Je mehr ich GEBE, desto mehr ziehe ich Menschen an, die ebenfalls geben. 
🤹‍♀?🎨 - Das Pippi Langstrumpf Prinzip: MACH DIR DIE WELT, WIE SIE DIR GEFÄLLT. Gestalte dein Leben so bunt und fröhlich wie es nur geht, sei mutig und lebensfroh! 
🎭 - Ich sage nicht, dass es leicht ist, aber was bleibt uns anderes übrig!? Kraftlos warten was noch alles im Leben passiert? Auf keinen Fall! Ich stehe dem Leben mit starker Brust gegenüber.💪

📸 Sichtstark fotodesignMiriam Höller