Ninja Warrior Germany - RTL einschalten!

Wie ihr wisst, habe ich in den letzten zwei Jahren täglich trainiert, um gegen die bleibenden Schäden im Fuß anzukämpfen. Meine halbjährlichen Ziele habe ich nie erreicht, da die Verletzung einfach zu groß war, genauso wie mein Optimismus. Nach wie vor gebe ich alles, um irgendwann wieder „die Alte“ zu werden. Meine Motivation beim täglichen Training sind Videos von „Let's Dance“ und „Ninja Warrior“. Ich stelle mir dabei vor, wie ich die Zuschauer mit einem tollen Tanz begeisterte oder voller Stolz auf den Buzzer haue, weil ich den Parkour geschafft habe. Vllt war es zu früh, bei Team Ninja Warrior Germanymitzumachen, aber es war für meinen weiteren Kampf sehr wichtig! Am Sonntag um 20:15 seht ihr mich auf RTL. Bin gespannt was ihr sagt! 

Miriam Höller Ninja Warrior Germany