Meine Zeit in Kanada

Ich bin gut in Kanada angekommen und nehme mir hier nun eine Auszeit, um an meinem Buch weiter zu schreiben. Welche Themen interessieren euch an mir und meinem Leben am meisten? An meinem Unfalltag vor 2 Jahren habe ich angefangen zu schreiben. Erst über Kontrollverlust, Risiko und warum es wichtig ist, ein mutiger Mensch zu sein. Später, nach dem Tod meines Lebenspartners dann über Eigenverantwortung, Zukunftsängste und dem Verlust vom Vertrauen ins Leben. Nach wie vor arbeite ich an den Zeilen, die ich irgendwann in einem Buch veröffentlichen möchte. Also wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie mir doch einfach in die Kommentare von Facebook und Instagram! Auf den Seiten halte ich euch natütlich auch auf dem Laufenden, was ich hier noch so treibe ;)

 -liche Grüße von meinem Lieblingsplatz hier in Kanada und einen schönen Sonntagabend euch noch.

Hier gehts zu meiner Facebookseite!

Und hier gehts zu meiner Instagramseite!

Miriam Höller