ICH WILL..

..DIESES „1X PUSTEN UND ALLES IST WIEDER GUT“ ZURÜCK!🤕Hatte gerade eine interessante Begegnung: Ein fremder Mann kam zu mir und sagte, dass es so schön sei mich zu beobachten, wie ich strahle und scheinbar das Leben wieder genieße. Schön, sagte er, dass bei Ihnen wieder alles gut ist.Ich freute mich über die lieben Worte, doch etwas verdutzt war ich schon. Denn ich kenne diesen Satz nur von meiner Mama, die meine Schürfwunden als Kind ein mal pustete und sagte: „Jetzt ist alles wieder gut.“Ich frag mich heute, ob irgendwann wirklich alles wieder gut wird, oder ob die Realität diese Kindheitsillusion zerstört. Fakt ist: Es wäre so schön, wenn Mama immer nur ein mal pusten müsste und alles wäre wieder gut!  Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend! Schön, dass ihr hier seid! Miriam Höller