Tag der Hilfsorganisationen

Gestern war ich In meiner Geburtsstadt Mülheim an der Ruhr zu Gast, um dort den "Tag der Hilfsorganisationen" zu unterstützen. Meine Aufgabe war es den Rettungssanitätern, Feuerwehrleuten, Helikopterpiloten und Rettungsschwimmern jeder Frage zu stellen, die nicht nur den Kleinen sondern auch den großen Besuchern in den Kopf kamen.

Tag der Hilfsorganisationen - Miriam Stuntmodel

Bei so viel Action durfte natürlich ein echter Christophorus Rettungshelikopter nicht fehlen. Mit dabei waren die DRK, die DLRG, die Wasserwacht, die Malterser, die Johanniter-Unfall-Hilfe, die freiwillige Feuerwehr, das Technische Hilfswerk und die Notfallseelsorge. Ich hatte wirklich einen tollen Tag und fühle mich noch nie an einem Ort so sicher!

Tag der Hilfsorganisationen - Miriam StuntmodelTag der Hilfsorganisationen - Miriam StuntmodelTag der Hilfsorganisationen - Miriam Stuntmodel