SOS Nepal

In der gesamten letzten Woche war ich für die Charity-Organisation SOS Nepal unterwegs. Die Warmherzigkeit, mit der ich eines der ärmsten Länder der Erde empfangen wurde, berührt mich ungemein und es ist mir eine Herzensangelegenheit, aktiv bei SOS NEPAL mitzuwirken.

Seit dem schrecklichen Erbeben im letzten Jahr gibt es hier immer noch sehr viel zu tun. Genau hier setzt SOS NEPAL an. Die Organisation wurde ins Leben gerufen, um in einer der abgelegenen Regionen eine Krankenstation mit Schule und Lodge aufzubauen.

Wenn auch ihr helfen wollt, findet ihr hier weitere Informationen: www.sosnepal.at. Das würde mich und das ganze Hilfs-Team sehr freuen.

"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“ - Albert Schweitzer
SOS Nepal Miriam HöllerSOS Nepal Miriam HöllerSOS Nepal Miriam HöllerSOS Nepal Miriam Höller