Saisonstart beim Red Bull Air Race in Abu Dhabi

Schade, dass das neue Motto vom Red Bull Air Race in dieser Saison wohl heißt: "Langsam ist das neue schnell". Regeln im Rennsport, die den Piloten vorgeben, nicht mehr schnell, sondern einfallsreich zu fliegen. Und ein Finale, in dem ein Pilot um die ersten vier Plätze kämpft und durch eine weitere fragwürdige Regeländerung disqualifiziert wird und komplett ohne WM Punkte nach Hause fährt!? Na ich weis nicht.. Wer lässt sich soetwas einfallen?? Enttäuschend und unverständlich für alle Beteiligten und Fans!

Wir sind ein perfekt eingespieltes Team und versuchen nun, mit und nach dem neuen Regelwerk zu spielen, werden aber weiterhin die schnellste Linie finden, um somit dem Rennsport treu zu bleiben ;)

Miriam Höller Red Bull Air Race Hannes Arch