Miriam Höller moderiert "Range Rover Sport" Premiere in Wien

In Wien wurde aufgrund der hohen Nachfrage an gleich zwei Abenden der neue "Range Rover Sport" exklusiv für die besten Kunden und Händler vorgestellt. Ich durfte durch den Abend führen und außergewöhnlich VIP Gäste wie den "Studio Director Land Rover Exterior Design" Mr. Phil Simmons, der das neue Auto kreiert hat und extra aus dem Headquarter in England angereist war, auf der Bühne begrüßen. Der "Brand Director Land Rover Austria" Herr Georg Staudinger und gleichzeitig der Gastgeber des Abends, sowie das Testimonial "Red Bull Air Race Champion" Hannes Arch durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ein rundum gelungener Abend, mit tollen Gästen und vor allem dem Shooting-Star, der "Range Rover Sport L494".

Miriam Höller Range Rover Sport Premiere

Miriam Höller Range Rover Sport PremiereMiriam Höller Range Rover Sport PremiereMiriam Höller Range Rover Sport PremiereMiriam Höller Range Rover Sport PremiereMiriam Höller Range Rover Sport PremiereMiriam Höller Range Rover Sport PremiereMiriam Höller Range Rover Sport Premiere