Mutig. Abwechslungsreich. Dynamisch.

Die Idee zur Marke Actionmodel entstand bereits in der Anfangszeit von Miriams Karriere. Häufige Anfragen für eine Stuntfrau mit Modelqualitäten gaben den Anstoß für ein heute immer mehr gefragtes Komplettpaket. Körpergespür, Modelerfahrung und Sportlichkeit sind für viele Kampagnen unabdingbar, sodass sich die Marke Actionmodel in der Branche etabliert hat und immer mehr Kunden mit Miriam als Kampagnengesicht und/oder Testimonial zusammenarbeiten wollen. Lifestyle-Magazine wie die FHM oder die TV Digital fassten das Thema der außergewöhnlichen Arbeit auf und brachten sie auf ihr Cover. Auch das Männer-Magazin PLAYBOY spielte mit ihrer einzigartigen Kombination und zeigte bei der Cover-Fotostrecke, wie eine „Frau ohne Angst“ auf nackter Haut brennen und dabei cool und sexy aussehen kann. Ebenso ist die Kämpfer-Natur bei Entertainment-Shows zu Gast, wie beispielsweise bei dem TV Total Turmspringen, bei dem sie auf den ersten Platz sprang.

Sportlich. Aktiv. Mitreißend.

Auszug Referenzen: Breitling, 4711, X-Bionix, Jochen Schweizer, Reebok, Ernstings family, Gloryfy Unbreakable, Injoy Fitness- und Wellnessclubs, Mattel/Barbie, Playboy, FHM, TV Digital, TV Total Turmspringen. (mehr..)