Sicher. Erfahren. Besonders.

Miriam ist ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau und hat darüber hinaus renommierte Privatschulen besucht, um sich im Bereich Schauspiel und Stunt professionell weiterzubilden. Sie hat internationale Lizenzen im Fallschirmspringen, AOWD-Tauchen und Motorrennsport erworben und setzt ihre dort gewonnenen Qualitäten bis heute in unterschiedlichen Bereichen beruflich ein. 2007-2009 spielte sie die Hauptrolle in der bekannten Stuntshow im Movie Park Germany und wurden darüber hinaus in zahlreichen Spielfilmen, TV Serien, Musikvideos und Werbespots für Action- und Stuntszenen gebucht. Miriam ist spezialisiert auf Höhenstürze- und Feuerstunts. Mit ihren maßangefertigten und weltweit einmaligen Feuerflügeln, die an die Fashionshows von Victoria Secret erinnern, wurde Miriam als brennender Engel in der Branche bekannt.

Qualität. Eleganz. Kompetenz. 

Auszug Referenzen: RTL Drama Hindenburg - Stuntdouble für Hauptdarstellerin Lauren Lee Smith; ABUS Actionwerbespot - Stuntdouble für die Ex-First Lady Bettina Wulff; Musikvideo „Eagle Eye Cherry“ - Can’t get enough, TV-Serie Alarm für Cobra 11, Aidsgala Lifeball, Movie Park Germany. (mehr..)